Susanne Edelmann
Susanne Edelmann

Ich bin Nayla Og-Min, aufgestiegene Meisterin, derzeit verkörpert als Susanne Edelmann.

Befindet sich ein bereits aufgestiegener Meister erneut in verkörperter Form und ist er sich selbst wieder bewusst, lebt er sowohl in der energiebasierten (fünften) Dimension, als auch in der materiell basierten (dritten) Dimension. Eine Lebensweise, die sich ein ausschliesslich in der dritten Dimension lebender Mensch nicht so richtig vorstellen kann. Ja, den meisten scheint dies gar etwas wirr. Etwas, das ich gut verstehen kann.

Ist ein Mensch jedoch bereit, seinen eigenen Denkrahmen zu öffnen und sich darauf einzulassen, dass es auch noch anderes gibt, zeigt sich ihm die energiebasierte Dimension mehr und mehr. Und damit eröffnet sich ihm eine wunderschöne, weite und freie Welt. Eine Welt, die auch ist. Bisher einfach nicht wahrgenommen werden konnte.


Was ist ein Aufgestiegener Meister?

  • Ein Wesen, das seit sehr, sehr langer Zeit existiert und viele, viele Leben auf diesem Planeten verbracht hat.
  • Diese reiche Lebenserfahrung hat zu einer hohen inneren Weiterentwicklung geführt und damit zu einer sehr hohen Schwingungsfrequenz (energiebasiert betrachtet). Diese hohe und reine Schwingungsfrequenz wirkt automatisch positiv auf die Schwingungsfrequenz anderer Menschen und vermag alleine dadurch, Wohlbefinden, Gesundheit und Weiterentwicklung zu fördern.
  • Ein Aufgestiegener Meister verfügt über ein vollständiges Bewusstsein, ist sich selber wieder bewusst und lebt sowohl in der materiell basierten, als auch in der energiebasierten Dimension.
  • Ziel eines jeden Aufgestiegenen Meisters ist, Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung und damit ihrer Selbstermächtigung zu fördern.

Was ist ein Aufgestiegener Meister nicht?

  • Ein Guru oder Heiliger
  • Jemand, der Ihnen sagt, was Sie zu tun haben
  • Jemand, der Ihnen Ihre eigenen (Lebens)Aufgaben abnimmt


Woran lässt sich ein Aufgestiegener Meister erkennen?

  • Ein Aufgestiegener Meister ist ein Wesen, das jegliche mögliche Aspekte in sich vereint hat. Dunkelstes schwarz und reinstes weiss. Vollständiger Versager und hochumjubelter Erfolgreicher. In gewisser Weise lebt er auch sämtliche Aspekte in der einen oder anderen Form, ohne je in irgend einer Form einem Lebewesen Schaden zuzufügen.
  • Menschen tragen ganz eigene und definitiv falsche Vorstellungen eines Aufgestiegenen Meisters in verkörperter Form in sich. Die Schwierigkeit liegt vermutlich darin, dass ein Meister letztendlich nur von einem anderen Meister offiziell bestätigt werden kann. Ein durchschnittlicher Mensch ist dessen nicht fähig. Gleichzeitig lässt sich für Menschen die über eine erweiterte Wahrnehmung verfügen, Wahrheit jederzeit in ihrem Herzen wahrnehmen und dort auch überprüfen.
  • Am besten lässt sich ein Aufgestiegener Meister (kognitiv, materiell basiert) vermutlich daran erkennen, dass er sich nicht einordnen lässt. Er lässt sich nicht definieren, nicht strukturieren. Er ist ein in Perfektion geschliffener Diamant, in dem jeder Mensch den Aspekt erkennt, den er gerade zu bearbeiten hat, resp. der ihn derzeit optimal in seiner Weiterentwicklung fördert. Ein Aufgestiegener Meister dient jederzeit dem Höchsten und Besten des jeweiligen Menschen und dem Planeten Erde. Er tut dies gleichzeitig jedoch jederzeit in höchst unüblicher Weise, die definitiv nicht einer menschlichen Vorstellung entspricht. Ein Aufgestiegener Meister wirkt zudem meist auf 50 - 100 Ebenen gleichzeitig. Ein Mensch dagegen nimmt in aller Regel 1 - max. 10 Ebenen (wenn er sehr hoch entwickelt ist) einer Gegebenheit wahr. Und manchmal definiert er dann den Meister mittels seiner wahrgenommenen Ebenen. Unter Umständen dieser einen. Etwas, woran sich ein Aufgestiegener Meister meist erst etwas gewöhnen muss....
  • Derzeit befinden sich 5 Aufgestiegene Meister in verkörperter Form auf dem Planeten Erde. Ich bin derzeit (Juni 2019) die einzige, die sich ihrer bereits vollständig bewusst ist. Die anderen vier sind jedoch zügig unterwegs und auch sie werden die volle Bewusstheit noch in dieser Verkörperung erlangen. 4 weitere Aufgestiegene Meister sind sich derzeit am Vorbereiten, sich ebenfalls zu verkörpern. Die Erde erlebt somit derzeit ein Novum: langjährig Aufgestiegene Meister die sich noch einmal verkörpern und diese Verkörperung im Laufe ihres menschlichen Lebens dann auch als bewusste Aufgestiegene Meister leben.


Meine materiell basierten und damit menschlichen Qualifikationen finden Sie auf auf der Website vom Nayla-Bildungsinstitut: