Susanne Edelmann
Susanne Edelmann

Ich habe während 30 Jahren im schulmedizinischen Gesundheitswesen gearbeitet und dabei deren Segen, aber auch deren Begrenzungen miterlebt. Immer wieder einmal habe ich mich dabei gefragt, ob es nicht auch noch andere, allenfalls auch zusätzliche Wege geben könnte, um wieder zu einer tatsächlichen, nachhaltigen Gesundheit zu gelangen. Dabei habe ich viel geforscht, viel ausprobiert und erkannt, dass es letztendlich immer der ganz eigene Weg des jeweiligen Betroffenen ist und es in seiner Verantwortung liegt, diesen auch eigenständig und auf seine ihm eigene Weise zu gehen.

Gleichzeitig hat sich mein eigenes Bewusstsein erweitert und ich habe nicht nur mich selbst in viel grösserem Zusammenhang erkannt, sondern auch die energiebasierte Dimension kennen gelernt. Dies hat meinen Horizont, mein Wissen und meine Fähigkeiten nachhaltig erweitert.

Mit diesem Wissen und diesen Fähigkeiten möchte ich nun Menschen, die sich auf ihrem ganz eigenen Weg zu ihrer ganz eigenen Gesundheit befinden, nachhaltig unterstützen.


Zusätzlich zur Nayla-Heilkraft leite ich zudem drei weitere Portale. Portale, die Sie allenfalls ebenfalls interessieren könnten